Durchs Trawiestal auf den Hochschwab   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1731x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Trawiestal
2 Gr. Festlbeilstein

Details

Aufnahmestandort: Trawiestal (1230 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 08.08.2009
Da ich zur Zeit leider nicht im gewünschten Ausmaß zum Wandern komme (und das Wetter sowieso nicht wirklich dafür geeignet wäre), ein Pano vom letzten Sommer ... (bei ca. dem gleichen unbeständigen Wetter wie jetzt) ...

Tagestour vom Ghf. Bodenbauer - Trawiestal - G'hocktes - Hochschwabgipfel - Zagelkogel - Zinken - Häuselalm - Ghf. Bodenbauer. Die letzte Stunde erwischte uns ein Regenguss - war aber trotzdem schön!

aufgenommen noch mit der alten Olympus FE-150
Brennweite: 5,4 mm
Belichtungszeit: 1/600 s
2 QF-Aufnahmen, zusammengefügt mit PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD

Diese Aufnahmen waren damals noch nicht als Panorama geplant - deswegen ist es leider nicht länger als 2 gestitchte Aufnahmen geworden!

Hab auch lange überlegt, das Pano hochzuladen, weil ich ordentlich nachgeschärft habe, es aber nicht besser als so geworden ist :-( ... außerdem war das Wetter auch nicht wirklich berauschend, weswegen das Pano doch recht düster wirkt!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Bin do a scho gaungan (ohne Camera). Do miaß ma wui no moi auffi und a längeres Pano mochn Kathrin, do hülft nix. *gg*

L.G. v. Gerhard.
19.05.2010 20:29, Gerhard Eidenberger
Host recht ... 
... waunns Pano länga warat, warats schena und mit da neign Kamara datas sicha a mea gleichschaun *gg* Grias di, Kathrin

Für alle Nicht-Steirer: Gerhard war auch schon mal da (ohne Kamera).

Da es daher weder von Gerhard noch von mir ein langes Pano gibt, muss diese Wanderung wiederholt werden.

Schaun wir mal, wer zuerst ein schönes langes "Hochschwab-Trawiestal-Aufstiegspano" bringt *gg*.
19.05.2010 20:35, Kathrin Teubl
Immer wieder schön Kathrin, etwas vom Hochschwab zu sehen auch wenn es so klein ist. Lg Toni
20.05.2010 19:47, Anton Theurezbacher
Vorsicht!!! 
Da Toni kannt uns a no gfährlich werdn. :-))

L.G. v. Gerhard.
20.05.2010 20:28, Gerhard Eidenberger
:-)) 
... die Wanderlust auf den Hochschwab hab ich anscheinend geweckt!

Danke für eure positiven Kommentare!

Lg, Kathrin
20.05.2010 21:36, Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100