Bettelwurf: Morgenstimmung nach erstem Schneefall   (3,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2184x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Speckkarspitze
2 kleiner Bettelwurf
3 grosser Bettelwurf
4 Hohe Fürlegg
5 Walder Kamp
6 Hundskopf
7 Hochnissel

Details

Aufnahmestandort: Tulfes (900 m)      Fotografiert von: Norbert Reithmaier
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 11.12.2006
Manchmal faul, dann fotografier ich vom Balkon aus.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 4 Bewertungen, Score: 2,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schönes Licht, tolle Stimmung, ich vermute es ist Sonnenuntergang. Kleine Abstriche, weil es vor allem nach links nicht weiter geht zu den anderen Gipfeln der südlichen Karwendelkette. Auf jeden Fall beneide ich dich um die Lage deines Balkons!
12.12.2006 10:42, Wolfgang Schmähling
Morgenstund hat Gold im Mund .... 
Lieber Wolfgang,
ich kann Norbert nur bestätigen - dies ist die gestrige MORGEN - Stimmung im Inntal. Es war ein tolles Licht, kurz davor war es allerdings noch besser, da waren die Berge in ein wunderbares rosa Licht getaucht.
12.12.2006 17:27, Christoph Seger
@Christoph! Ja mei, da hab ich mich verdreht. Die Schatten gehen nach links (also Westen), also ist die Sonne im Osten, da hast du eindeutig Recht.
12.12.2006 20:41, Wolfgang Schmähling

Kommentar schreiben


Norbert Reithmaier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100