2-Täler-Blick   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 1646x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Risser Falk 2.413m
2 Laliderer Falk 2.427m
3 Eng (Großer Ahornboden)
4 Benediktenwand 1.800m
5 Kompar
6 Schaufelspitze
7 Bayerische Voralpen
8 Schreckenspitze 2.020m
9 Bettlerkarspitze 2.268m
10 Falzthurntal
11 Pertisau
12 im... Falzthurntal
13 Rofan
14 Kaisergebirge
15 Dristkopf
16 Berchtesgadener Alpen

Details

Aufnahmestandort: Sonnjoch (2457 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 5 Jun 2010
Danke für die Sterne und den Zuspruch zum Telepano (http://www.panoramio.com/photo/36532896) aber im nachhinein fand ich es doch eher unpassend ... es war auch mehr der Leistung meiner Software geschuldet - deshalb statt des überschärften Telepanos ein Tiefblick von dort in die Eng und das Falzthurntal. Rechts kommt man vom Bärenlahner hoch, links über den Kamm vom einfachen Normalweg. Bergsteigerisch war die Leistung eher gering, konditionsfördernd schon eher.
EOS400D 21HF RAW f=33mm Av=10 Tv=1/500 ISO-100

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schön aufgeteilt und eingerahmt, toller Ausblick! Besonders der linke Teil wirkt sehr hochalpin - gefällt mir gut!

Gruß,
JE
11.06.2010 13:12, Jörg Engelhardt
Gefällt auch mir sehr gut. LG Robert
11.06.2010 15:41, Robert Viehl
- toll, und gut mit den Kontrasten fertiggeworden!
11.06.2010 16:53, Uta Philipp
Sogar hervorragend! 
Motivwahl und Bildqualität!
Habs ein bisschen detailliert angeschaut, also ein paarmal. Da warst Du Hans-Jürgen sicher wieder bei Puste als Du das Pano platziert hast?!:
Liebe Grüsse
Walter.
11.06.2010 17:58, Walter Schmidt
perhaps better if a little clearer, but which beauty ...
11.06.2010 18:35, Gianluca Moroni
Klasse Panorama Hans-Jürgen, lg Toni
11.06.2010 19:54, Anton Theurezbacher
Wow 
Bei solchen Panoramen wie diesem kann ich sehen, warum ich persönlich nicht der unbedingte Anhänger von Tele-Panoramen bin. - Diese spannenden Tiefblicke ins Tal kombiniert mit der Weite und dem Schneebuckel machen das Panorama außerordentlich interessant. Sehr schön! - LG, dirk
12.06.2010 10:48, Dirk Becker
Ich glaub ich muß auch mal wieder ins Karwendel :-) L.g.
12.06.2010 14:11, Jannis Gligoris
Super, Super .... 
... ist dieses Pano.

LG Hans
12.06.2010 14:55, Johann Ilmberger
Super Pano! 
Kann man die Erdkrümmung hier wirklich so eindeutig sehen?
13.06.2010 00:57, Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100