Seiltanz über dem Abgrund   13927
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rob (Guide)
2 Melanie
3 Judith
4 Hoher Sarstein 1975
5 Hallstätter See
6 Dachstein
7 Plassen 1953
8 Bad Goisern
9 Zwölferkogel 1634
10 Niederer Kalmberg 1827
11 Hoher Kalmberg 1833
12 Predigtstuhl 1278

Details

Aufnahmestandort: Zwerchwand      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 26.05.2010
durch den Klettersteigboom der letzten Jahre hat sich auch der Trend zum Action- bzw. Fun-Klettersteig verstärkt - immer mehr Anlagen warten mit Hängebrücken, Seilbrücken etc.. auf. Trotz aller Sicherung bleibt es doch ein recht wackeliges Vergnügen - zumindest auf diesem (recht schwankenden) Seil.

Leider hatte ich gerade das Teleobjektiv aufgesetzt, deshalb fehlt leider die Tiefenwirkung etwas - aber man hat dort wirklich genug Luft unter den Sohlen!

Kommentare

Gefällt mir. Schön die Symbiose aus Action und Landschaftsweitblick. LG Robert
20.06.2010 11:17 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100