Auf der Weide   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 1247x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bodenschneid 1686 m

Details

Aufnahmestandort: Weg zur Bodenschneid (1275 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 26.06.2010
Beinahe wollte ich es schon auf PA platzieren, aber da sah ich das Pano von Hannes, fast am gleichen Tag hier.

Von der Bodenschneid schauten wir Richtung Spitzing, aber wir hatten es noch etwas klarer als Hannes.
Bis hier ist es mit Kinderwagen schon ganz schön schweißtreibend, obwohl der Weg die meiste Zeit angenehm am Bach entlang geht.
Die Kälber sind übrigens original, ich schlich mich ganz unauffällig an und drehte die Runde aus 19 HF-RAW-Bildern.
1. Aufnahme: 1/200 f9 18mm ISO 100 12:19 Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Herrliches Sommergrün... 
... und nicht nur ein Paradies für Kälber.

Behüt dich Gott u. L.G. v.
Gerhard.
28.06.2010 18:00, Gerhard Eidenberger
Schön klar und angenehme Farben.
28.06.2010 18:16, Thomas Janeck
Schönes Dokument, dass das wunderschöne Wochenende (endlich ...) wiederspiegelt. LG Robert
28.06.2010 20:54, Robert Viehl
Hehe, sehr schön, Christian, besonders das so entspannt da liegende Rindvieh vorn rechts. :-)
29.06.2010 11:43, Arne Rönsch
MUUUUH 
Ich mag Kuhpanoramen und dieses ist einfach erfrischend schön!

Liebe Grüße,
dirk
29.06.2010 14:47, Dirk Becker

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100