Stille vor dem Sturm   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 1288x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Maurerkogel
2 Sausteigen
3 Spielberghorn
4 Birnhorn
5 Brandhorn

Details

Aufnahmestandort: Steinalm (1260 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 3.Juli 2010
Blick zum Leoganger Steinberg in der Dämmerung.
4 QF mit der kleinen Nikon Coolpix P5100
zusammengesetzt mit Photoshop, keinerlei Nachbearbeitung, nur verkleinert und etwas nachgeschärft. Durch das Verkleinern leiden meine Panos sehr, habt Ihr da Tipps?

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

...ganz tolle Stimmung mit super Farben. Besonders gut gefällt mir der linke Teil mit den Kiefern.

Bez. Verkleinern auf die 500 Pixel habe ich folgende Erfahrung gemacht: Nachschärfen und Kontrast / Helligkeit erst nach dem Verkleinern durchführen, das hat einen erheblichen Einfluss. Probier einfach mal rum, die Reihenfolge der Bearbeitungsschritte zu ändern....

lG,
JE
05.07.2010 09:38, Jörg Engelhardt
Tolle Stimmung und schöne Farben!
05.07.2010 13:55, Kathrin Teubl
Die Dämmerung an solch schönen Ort hat immer etwas für sich.
05.07.2010 17:22, Thomas Janeck
Zeit zum Träumen.. 
..vermittelt dieses Bild. LG. Bruno.
05.07.2010 18:32, Bruno Schlenker
sehr stimmungsvoll .... 
nur vor welchem Sturm ist das die Ruhe? Die schon erwähnten Baumsilhouetten links gefallen mir auch sehr gut. LG Alexander
05.07.2010 22:40, Alexander Von Mackensen
Sturm 
Gute Frage! Als es stockfinster war, fuhr ein mehr als zehnköpfige Gruppe Mountainbiker mit Stirnlampen auf steinigem Trail zu Tal....
06.07.2010 09:59, Uta Philipp

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100