Hochwildstelle   75015
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kasereck
2 Hochgolling
3 Hochalmspitze
4 Ankogel
5 Glocknergruppe
6 Riesachsee
7 Schober
8 Hochkönig
9 Höchstein
10 Tennengebirge
11 Röthelstein
12 Ramsau am Dachstein
13 Hoher Dachstein
14 Hauser Kaibling
15 Höflehner Bergschlössl
16 Luserwand
17 Leonsberg
18 Höllengebirge
19 Schönberg
20 Stoderzinken
21 Kammspitze
22 Rotgschirr
23 Gr. Priel
24 Grimming
25 Hochmölbing
26 Warscheneck
27 Liezen
28 Gr. Pyhrgas
29 Haller Mauern
30 Gr. Buchstein
31 Gumpeneck
32 Hochtor
33 Gr. Bösenstein
34 Reiting (Gößeck)
35 Hochreichart
36 Greim
37 Zirbitzkogel
38 Rupprechteck
39 Predigtstuhl
40 Steiner Alpen
41 Preber
42 Roteck
43 Oberer Sonntagskarsee
44 Kieseck
45 Waldhorn
46 Julische Alpen

Details

Aufnahmestandort: Hochwildstelle Gipfel (2747 m)      Fotografiert von: Gerhard Höflehner
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 12.7.2010
Das Zentrum der Niederen Tauern - die Schladminger Tauern mit ihren höchsten Gipfeln

Kommentare

Das Bild hat Potential, wenn Du die Sensorflecken und die stark sichtbaren Übergänge im Himmel entfernen kannst!
22.07.2010 06:51 , Jochen Gerlach
Endlich scheint die Sonne einmal von Norden. Blöderweise hat sich auch das Gelände gedreht, der Dachstein liegt jetzt im Osten, so bleiben die alten Schattenseiten benachteiligt.
22.07.2010 12:33 , Robert Zehetner
Herrlicher Rundumblick! Die Übergänge im Himmel stören mich nicht. Erstaunlich die Fernsicht an einem Sommertag, immerhin sind auch die Steiner und Julischen Alpen zu erkennen. Habe noch einige Gipfel zusätzlich beschriftet. Übrigens denke ich, dass es sich bei dem mit Sonnblick-Hohe Tauern beschrifteten Gipfel um den Ankogel handelt. LG Wilfried
22.07.2010 16:26 , Wilfried Malz
Ankogel - Sonnblick 
hab's augebessert - Wilfried wird recht haben. War mir nicht ganz sicher. Bei Gelgenheit kann man die Flecken und Übergänge beseitigen. Schade eigentlich, dass man auf dieser Plattform nicht in höherer Qualität uploaden kann.
22.07.2010 22:09 , Gerhard Höflehner
Die Qualität, mit der man hier uploaden kann, ist schon gut. Dagegen ist die Qualität Deines Panoramas durchaus verbesserungwürdig.
22.07.2010 22:34 , Heinz Höra
Ah! wollte schon immer mal ein pano sehen, von dem Gipfel, den mir Uli Deuschles tool praktisch bei jeder Horizontlinie von einem Berchtesgadener/Tuxer/...-Gipfel als am weitesten entfernten, sichtbaren Punkt beschreibt.
23.07.2010 10:51 , Robert Forkel
Ich muss mich da Jochen Gerlach anschliessen.
Das Panorama sollt überarbeitet werden.
Gruss
24.07.2010 09:21 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Gerhard Höflehner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100