Winterschlaf   53713
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Steffelsee
2 Heimgartenhütte 1785 m
3 Heimgarten 1791 m

Details

Aufnahmestandort: Heimgartenhütte (1785 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 11.01.2008
Ein kleines Pano aus meinem Archiv.

Es zeigt die Heimgartenhütte auf 1785 Meter Höhe und entstand aus 4 Querformataufnahmen.

Passt vieleicht gerade nicht so in den Sommer - oder vielleicht als Abkühlung ;-)

Kommentare

It reminds me the Rifugio Brioschi on the Grigna Settentrionale: same position wrt the summit, same dominance on the plane, the small lakes..
26.07.2010 19:05 , Stefano Caldera
Motiv und Idee finde ich sehr gut, aber die Kanten flimmern mir zu stark.
26.07.2010 19:46 , Arne Rönsch
Servus Arne,
du hast schon Recht. Ich habe es mit dem schärfen wieder mal ein wenig zu gut gemeint. Ich hab wieder ein wenig Schärfe rausgenommen.

LG Hans
26.07.2010 20:20 , Johann Ilmberger
...auch einer meiner Winter-Hausberge - so habe ich das auch schon oft gesehen. Wunderschön festgehalten in kristallklaren Farben !!

lG,
JÖRG
26.07.2010 21:30 , Jörg Engelhardt
ja - wirkt sehr erfrischend, Dein schönes Pano!

Lg, Kathrin
26.07.2010 22:16 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100