Morgenstimmung am Gardasee   34466
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wallfahrtskirche Madonna di Monte Castello
2 Zufluß aus der Schlucht der Brasa

Details

Aufnahmestandort: Malcesine (110 m)      Fotografiert von: Marcus Ubrig
Gebiet: Gardaseeberge      Datum: 18.07.2010

Kommentare

Vielleicht könnte man hier noch ein wenig beschriften -> Mte. Tremalzo, Limone, Tignale, Tremosine ... LG HJ
29.07.2010 22:21 , Hans-Jürgen Bayer
Also ich bin neu hier bei Euch, aber ich muß sagen, ein Ton herrscht hier bei Euch und eine Hackordnung, die kenne ich z.B. nicht bei Panoramio oder anderen platformen in denen ich Bilder hochlade.

Wenn der Fotograf es wünscht, dann kann ich gerne etwas zur Beschriftung beitragen, denn da kenn ich mich auch ein wenig aus...

Ciao, Udo
17.04.2011 15:00 , Udo Schmidt
Sehr schön!
16.04.2012 15:39 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Marcus Ubrig

Weitere Panoramen

... aus den Top 100