Obernberger Tribulaun   (3,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 1827x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Roßlauf Nord (2880m)
2 Schwarze Wand (2917m)
3 Glättespitze (3133m)
4 Habicht (3277m)
5 Kirchdachspitze (2840m)
6 Serles (2718m)
7 Glungezer (2678m)
8 Lizumer Reckner (2886m)
9 Olperer (3476m)
10 Schrammacher (3410m)
11 Gr. Möseler (3480m)
12 Hochfeiler (3509m)
13 Grabspitze (3059m)
14 Wilde Kreuzspitze (3132m)
15 Sarntaler Weißhorn (2705m)

Details

Aufnahmestandort: Obernberger Tribulaun (2780 m)      Fotografiert von: Thomas Hansen
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 10.07.2010

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 1 Bewertung, Score: 2,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schönes Motiv, bin da vor Jahren mal oben gewesen.
Du könntest das Bild für meinen Geschmack noch ein klein wenig schärfen. Wenn Du mal wieder da oben bist, würde ich versuchen, das Panorama ohne das Kreuz - also von weiter vorne - aufzunehmen. Es würde mit dem Tal dahinter vermutlich wesentlich an Tiefe gewinnen, dagegen ist der kreuztragende Schutt nicht so spannend.
30.07.2010 07:42, Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Thomas Hansen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100