Goldbergspitze (360°)   28060
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Lienzer Dolomiten
2 Stanziwurtenkopf
3 Roter Mann
4 Böses Weibl
5 Großglockner
6 Johannisberg
7 Bärenköpfe
8 Hohe Dock
9 Klockerin
10 Gr. Wiesbachhorn
11 Hoher Tenn
12 Hocharn
13 Ritterkopf
14 Hoher Sonnblick / Zittelhaus
15 Wetterstation
16 Ankogel
17 Hochalmspitze
18 Schareck / Mölltaler Gletscher
19 Böseck
20 Schwanspitze
21 Sandfeldkopf

Details

Aufnahmestandort: Goldbergspitze (3072 m)      Fotografiert von: Burkhard Klehm
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 20.7.2003
Aufgenommen mit Hasselblad XPan, 16 Hochformat- Aufnahmen (24x65mm) mit 45mm Objektiv, Fuji Provia, gescannt mit Epson 3200 Photo, manuell montiert

Kommentare

Feines Panorama 
Endlich kann ich mir ein Bild machen, wie es um die Sonnblick-Wetterstation aussieht, die mir durch Berichte über Refraktionsmessungen bekannt geworden ist.
01.01.2007 18:23 , Heinz Höra
Absolut packender Blick auf einen meiner absoluten Lieblingsberge (Tauernfan und Meteorologiestudent)!! Ein Traumpanorama ... wirklich großartig in Szene gesetzt! Danke und herzliche Grüße von Mölltalfan zu Mölltalfan. Andre
31.10.2010 02:47 , Andre Hergemöller

Kommentar schreiben


Burkhard Klehm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100