Dolomitenblick   15822
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schneebige Nock
2 Hochgall
3 Plätzwiese
4 Dürrenstein
5 Rötspitze
6 Dreiherrenspitze
7 Großvenediger
8 Birkenkofel
9 Dürrensee
10 Großglockner
11 Schwalbenkofel
12 Monte Piana
13 Dreischusterspitze
14 Schusterplatte
15 Drei Zinnen
16 Elfer
17 Zwölfer
18 Monte Peralba
19 Cadini Gruppe
20 Piz Popena

Details

Aufnahmestandort: Rifugio G. Lorenzi / Cristallo (2932 m)      Fotografiert von: Burkhard Klehm
Gebiet: Dolomiten      Datum: 10.9.2004
Aufgenommen mit Olympus E-20P, 10 Hochformat-Aufnahmen bei 9mm, entspricht ca. 35mm bei KB

Kommentare

Nicht das erste mal, dass ich plötzlich einen "alten Klehm" finde und begeistert bin. Vor allem geographisch ist dieses Pano für mich sehr erhellend, weil mir die Verbindung von Sextener und Ampezzaner Dolomiten doch relativ fremd ist.
24.04.2009 11:53 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Burkhard Klehm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100