Oberaargletscher-Bächli   64983
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Oberaargletscher-Bächli
2 Oberaarjoch
3 Oberaarhorn 3631
4 www.jochendysli.ch
5 Galenstock 3583
6 Oberaarsee 2303
7 Gurgel,Rausch,Plätscher......

Details

Aufnahmestandort: Oberaargletscher      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 26.08.10
Durch die Schmelze im August sind auf dem Oberaargletscher kleine Rinnsale zu einem ganzen Bach zusammengflossen. Dieser bahnte sich plätschernd mit Kurven wie in einer Bobbahn seinen Weg durch das Eis. Bis er in einem furchteinflössendem Riesenabfluß-Loch im Gletscher verschwand.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/22281061

Kommentare

interessante Gletscherfloh-Perspektive!
06.09.2010 17:47 , Uta Philipp
Ungewöhnliche und interessante Ansicht. LG Robert
06.09.2010 19:48 , Robert Viehl
...gurgel... der Kamerad war hoffentlich gut angeseilt, in solche Trichter reinzufallen ist nicht angenehm. Pano gefällt mir jedenfalls prima.

Den "Pixelsprung" vom Seil im Vordergrund (der sicherlich erst beim Skalieren auf 500 px enstand) würde ich noch korrigieren....

lG,
JÖRG
06.09.2010 22:09 , Jörg Engelhardt
Servus Jannis,
der spektakuläre Schnitt gefällt mir besonders.

LG Hans
07.09.2010 18:12 , Johann Ilmberger
klasse Panorama mit großer räumlicher Tiefe. LG Alexander
08.09.2010 17:22 , Alexander Von Mackensen
Spektakulärer Bildschnitt... Hoffentlich gut gesichert vor dem Loch...!!!

Viele Grüsse
Jochen
14.09.2010 08:37 , Jochen Gerlach

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100