Nach dem "Leoganger Süd"    (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1261x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochzint
2 Fahnköpfl
3 Passauer Hütte
4 Birnhorn
5 Kuchlhorn
6 Reiteralpe
7 Hochkranz
8 Hochkalter
9 Watzmann
10 Mitterspitze
11 Brandhorn
12 Steinernes Meer
13 Hochkönig
14 Saalfelden

Details

Aufnahmestandort: Westl. Mitterspitze (2200 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 1.8.2010
Nach dem Klettersteig durch die Südwand sieht man vom Gipfel aus schon das Bier auf den Tischen vor der Passauer Hütte stehen.
Bevor es so weit ist, muss man jedoch erst noch den "Leoganger Nord" absteigen.
Tolle Klettersteige in wunderbarer Umgebung. das lässt den langen Zustieg vom Tal schnell vergessen.

5 QF Nikon D90 Phtoshop CS4

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ein sehr schönes Panorama bei besten Wetterverhältnissen LG Thomas
10.09.2010 18:47, Thomas Janeck
Da hast Du die Nah- und Fernblicke toll kombiniert!
10.09.2010 19:10, Kathrin Teubl
sehr einladend 
da wäre ich wie manch anderer auch gerne mitgegangen. LG Alexander
10.09.2010 22:11, Alexander Von Mackensen
Habe mich sehr gefreut die Berchtesgadener Ecke auf Deinem Bild zumindest aus der Ferne mal wieder zu sehen. (War 15 Jahre lang jedes Jahr in meinem Lieblingsort SaasFee) aber es müssen ja nicht immer 1000 km sein...Für meine Hausberge in der Sächsischen Schweiz gibt es ja noch die andere "Adresse" LG von Velten
11.09.2010 04:31, Velten Feurich
Fantastisch!!!!

L.G. v.
Gerhard.
13.09.2010 00:56, Gerhard Eidenberger
ein sehr abwechslungsreiches und lebendiges Bild - da möchte ich gern rechts und links noch mehr sehen :-); lg Gerald
13.09.2010 10:05, Gerald Winkler
Eigenwillige Landschaft. Die Klettersteiggeher hast du gekonnt ins Bild gebracht. LG. Bruno.
13.09.2010 18:42, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100