Nach dem "Leoganger Süd"   73961
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochzint
2 Fahnköpfl
3 Passauer Hütte
4 Birnhorn
5 Kuchlhorn
6 Reiteralpe
7 Hochkranz
8 Hochkalter
9 Watzmann
10 Mitterspitze
11 Brandhorn
12 Steinernes Meer
13 Hochkönig
14 Saalfelden

Details

Location: Westl. Mitterspitze (2200 m)      by: Uta Philipp
Area: Loferer und Leoganger Steinberge      Date: 1.8.2010
Nach dem Klettersteig durch die Südwand sieht man vom Gipfel aus schon das Bier auf den Tischen vor der Passauer Hütte stehen.
Bevor es so weit ist, muss man jedoch erst noch den "Leoganger Nord" absteigen.
Tolle Klettersteige in wunderbarer Umgebung. das lässt den langen Zustieg vom Tal schnell vergessen.

5 QF Nikon D90 Phtoshop CS4

Comments

Ein sehr schönes Panorama bei besten Wetterverhältnissen LG Thomas
2010/09/10 18:47 , Thomas Janeck
Da hast Du die Nah- und Fernblicke toll kombiniert!
2010/09/10 19:10 , Kathrin Teubl
sehr einladend 
da wäre ich wie manch anderer auch gerne mitgegangen. LG Alexander
2010/09/10 22:11 , Alexander Von Mackensen
Habe mich sehr gefreut die Berchtesgadener Ecke auf Deinem Bild zumindest aus der Ferne mal wieder zu sehen. (War 15 Jahre lang jedes Jahr in meinem Lieblingsort SaasFee) aber es müssen ja nicht immer 1000 km sein...Für meine Hausberge in der Sächsischen Schweiz gibt es ja noch die andere "Adresse" LG von Velten
2010/09/11 04:31 , Velten Feurich
Fantastisch!!!!

L.G. v.
Gerhard.
2010/09/13 00:56 , Gerhard Eidenberger
ein sehr abwechslungsreiches und lebendiges Bild - da möchte ich gern rechts und links noch mehr sehen :-); lg Gerald
2010/09/13 10:05 , Gerald Winkler
Eigenwillige Landschaft. Die Klettersteiggeher hast du gekonnt ins Bild gebracht. LG. Bruno.
2010/09/13 18:42 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100