Hochtor & Co.   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1434x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochzinödl
2 Planspitze
3 Rosskuppe
4 Hochtor
5 Festkogel
6 Ödsteinkarturm
7 Gr. Ödstein
8 Kl. Ödstein

Details

Aufnahmestandort: Buchsteinhaus (1546 m)      Fotografiert von: Matthias Gröbl
Gebiet: Ennstaler Alpen      Datum: 31.07.2010
Blick vom Buchsteinhaus auf das Hochtor mit seinen Freunden

7 HF-RAW's mit Nikon D90
f16, 1/200sek. @ 48mm, Belichtungskorr. - 0.7
zugeschnitten

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Matthias, immer faszinierend, der Blick vom Buchsteinhaus auf die Hochtorgruppe, aber ich finde es stark überschärft. Wenn Du die Schärfe reduzierst wirkt das Panorama natürlicher und der Himmel wäre auch nicht so verpixelt.

LG, Toni
01.10.2010 08:19, Anton Theurezbacher
Habe dein Portfolio durchstöbert und bin auf ein Panorama von der Hohen Dirn gestoßen die ich auch sehr gut kenne, von wo bist Du Matthias?
01.10.2010 08:30, Anton Theurezbacher
Karte - Koordinaten 
Bitte!
Es müsste doch möglich sein die Koordinaten korrekt einzugeben.
Vermutlich sind Längen und Breitengrad vertauscht.
Beim Klick auf die Karte landet man nämlich im Golf von Aden.
Gruss von Walter
11.07.2013 10:14, Walter Huber

Kommentar schreiben


Matthias Gröbl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100