Lieblingsberg mal rückseitig gesehen   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1179x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sass da Camp
2 Croda Grande
3 Forca de la Beta
4 Cima de la Beta
5 Sass de lle Snare
6 Sass de le Caure
7 Lastei d'Agner
8 Forca del Pizzon
9 Monte Agner
10 Spiz Nord d'Agner
11 Spiz della Lastia
12 Coldin
13 Seconda Pala
14 El Mulet
15 Cime d'Ambrusogn
16 Le Cime
17 Prima Pala
18 Corno del Bus

Details

Aufnahmestandort: das kleine Dörflein Digoman (880 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.5.10
Wenn man von Agordo in Richtung Cereda-Pass fährt,kommt man kurz vor Gosaldo an diesen wundervollen Ort.Es war ein sehr schöner Frühlingstag gegen 9Uhr und es entstanden diese 4QF-Bilder,freihändig mit der EOS1000D im Automatikmodus.(keine Bildbearbeitung).Gestitcht mit Panoramastudio2Pro.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Dir Lieblingsberge sehen von hinten oft ganz anders aus und mir ist es mit dem Allalinhorn so gegangen. Hier gefällt mir aber alles vom Motiv her bestens. Einzig den Zauen hätte ich im VG vielleicht weggelassen.
LG von Velten
05.10.2010 09:02, Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100