Rittner Horn - Dolomiten ganz nah   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 3295x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peitlerkofel
2 Dürrenstein
3 Dreischusterspitze
4 Rote Wand
5 Kleine Gaisl
6 Sobutsch
7 Neuner
8 Zehner
9 Heiligkreuzkofel
10 Innerraschötz 2303m
11 Furcheta
12 Sas Rigais
13 Gran Fermeda
14 Monte Seceda
15 Außer Raschötz 2282m
16 Piz dles Conturines
17 Col de la pieres
18 Tofana di Mezzo
19 Muntejela
20 Punta di Mezzo di Fanes#
21 Monte Piccio
22 Tofana di Rozes
23 Punta Sorapis
24 Col Toronn
25 Lagazuoi
26 Gr.Cirspitze
27 Bustac
28 Monte Antelao
29 Cima Pisciadu
30 Sellagruppe
31 Piz Boe
32 Langkofel
33 Sasso Levante
34 Plattkofel
35 Marmolada
36 Gran Vernel
37 La Palacia
38 Sasso Vernale
39 Cime Cadine
40 Goldknopf
41 Cima dell' Uomo
42 Ponta de la Valate
43 Grosser Rosszahn
44 Rosszahnscharte
45 Croda dei Cermei
46 Kesselkogel
47 Cima Scalieret
48 Schlern
49 Rosengartenspitze
50 Cima di Mezzodi
51 Cima di Ceremana
52 Cime di Bragagnolo
53 Coston di Siavaci
54 Cima Valon
55 Monte Nicola
56 Cima di Cece
57 Latemar
58 Corno d'Ega
59 Cima d'Asta
60 Reiterjoch
61 Monte Formentone
62 Cima di Litegosa
63 Zanggen
64 Cima della Sute
65 Cima di Lagorai

Details

Aufnahmestandort: Rittner Horn (2270 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 29.09.2010
Hier noch ein Panorama aus Nahaufnahmen (200mm) der Dolomiten, aufgenommen vom Rittner Horn.

37 Bilder HF.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wunderbar bedrohliche Wolkenspiele. Ab und an eine kleine Phase der Unschärfe, wenn ich das richtig sehe. Die beiden Gleitschirmartisten sind das Tüpfelchen am Panoramahimmel.
herzlichst Christoph
16.10.2010 20:10, Christoph Seger
Wirkt stellenweise fast surreal, aber ich finde das Pano hochattraktiv.
Beschriftung wäre mir schon noch wichtig vor einer Bewertung, auch wenn man die Granden der westlichen Dolomiten so ziemlich auswendig kann. Zanggen und Reiterjoch habe ich ganz rechts schon mal vorgegeben, aber den Rest der Arbeit nehme ich dir nicht ab. :-)
16.10.2010 22:10, Arne Rönsch
wunderbar
17.10.2010 08:48, Uta Philipp
Gigantische Gipfelschau. Noch beschriften und dann sind **** sicher!
Gruss
17.10.2010 09:14, Thomas Büchel
Grossartige Aufnahmeserie mit melancholischer Stimmung.
17.10.2010 10:20, Martin Hagmann
durch die Wolken und den Teleausschnitte eine dramatische Stimmung. Vielleicht noch ein paar Namen mehr ;-) LG Alexander
17.10.2010 14:31, Alexander Von Mackensen
Danke für die netten Kommentare. Ich werde noch ein paar Berge ergänzen. Übrigens, die Gleitschirmflieger hatte ich noch gar nicht wahrgenommen; ein echtes Suchbild...
17.10.2010 16:08, Niels Müller-Warmuth
Ein imposantes und dramatisches Panorama. LG. Bruno.
18.10.2010 18:46, Bruno Schlenker
Herrlich - und angefangen vom Peitlerkofel bis zum Eggenthaler Horn ist alles da. Nur die Beschriftung läßt leider etwa Engagement vermissen.
07.11.2012 23:18, Heinz Höra
Heinz, stimmt. Ich hab etwas Engagement nachgeholt. LG Niels
10.11.2012 14:57, Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100