Der Eibsee   (3,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 1715x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Riffelspitzen 2262 m
2 Eibsee
3 Seilbahn zur Zugsitze
4 Kleine Riffelwandspitze 2543 m
5 Große Riffelwand 2626 m
6 Zugspitze 2963 m

Details

Aufnahmestandort: Brücke am Eibsee (975 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 29.09.2010
Der Eibsee ist ein See 9 km südwestlich von Garmisch-Partenkirchen unterhalb (3,5 km nördlich) der Zugspitze im Wettersteingebirge in Bayern. Er gehört zur Gemeinde Grainau und ist im Privatbesitz.

Leider waren an diesem Tag die Berge teiweise in Wolken.

5 QF Bilder mit Lumix TZ10 - BW 4.1 mm (25 mm KB) - Uhrzeit 13:57

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 1 Bewertung, Score: 2,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

...schade, dass der Übergang zwischen Wolken und verschneiten Rinnen nicht sichtbar wird. Da würde ich ggf. nochmal das Ausgangsmaterial prüfen, ob man da nicht noch was rausholen kann...

Auf jeden Fall ein schönes Pano, besonders gut gefällt mir der Sonnenstrahl hinten rechts...

lG,
JÖRG
17.10.2010 12:25, Jörg Engelhardt
Danke Jörg für Deinen Kommentar. Ich habe das Pano neu bearbeitet. Mehr geht nicht.
LG von Wilfried
17.10.2010 14:02, Wilfried Kristes
Der schon angesprochene nicht vorhandene Unterschied Wolken / Schnee veihindert hier die ****. Sonst finde ich es aber schön.

LG Hans
17.10.2010 16:07, Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100