Krottenkopf - Voralpenblick   34520
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohenpeissenberg
2 Staffelsee
3 Ammersee
4 Murnau
5 Riegsee
6 Starnberger See
7 Heimgarten
8 Herzogstand
9 Rabenkopf
10 Jochberg
11 Benediktenwand
12 Hirschhörndlkopf
13 Simetsberg
14 Fockenstein
15 Ochsenkamp
16 Hirschberg
17 Breitenstein
18 Hochsalwand
19 Walchensee
20 Wendelstein
21 Rossstein
22 Staffel
23 Rotwand
24 Gr.Traithen
25 Sonntagshorn
26 Schinder
27 Hint.Sonnwendjoch
28 Zahmer Kaiser
29 Veitsberg
30 Wilder Kaiser
31 Guffert
32 Hinterunnütz
33 Vorderunnütz
34 Schafreuter
35 Rofangebirge
36 Hoher Tenn
37 Gr.Wiesbachhorn
38 Bettlerkarspitze
39 Gamsjoch
40 Soiernspitz

Details

Aufnahmestandort: Krottenkopf (2086 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 04.10.2010
Während am Vortag der Blick auf die Tauern hervorragend war, gab es am 04.10 eher einen Genuss Richtung Voralpen und bayerische Seen. Hier ein Panorama aus 20 QF Aufnahmen, 30mm.

Kommentare

Die Blicke ins klare Voralpenland finde ich immer besonders reizvoll, da sie so selten möglich sind. Ich bewerte schon mal, in der sicheren Annahme, dass die Beschriftung noch folgt.
LG Jörg
14.11.2010 20:45 , Jörg Nitz
gelungener Blick übers Land
Gruss von Walter
15.11.2010 15:08 , Walter Huber
Sehr interessanter Blick ins Bayerische zeigst du hier. Wunderschön.

L.G. v.
Gerhard.
16.11.2010 00:05 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100