on Tour   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1367x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gabler
2 Reichenspitze
3 Wechselspitze
4 Wildgerlosspitze
5 Kuchelmooskopf
6 Zillerkopf
7 Schneekarkopf
8 Höhenbergkarkopf
9 Hochstein Flache
10 Innerer Falk
11 Außerer Falk
12 Brandbergerkolm
13 Torhelm
14 Grundschartner
15 Mugler
16 Wilhelmer
17 Popbergspitze
18 Ahornspitze
19 Gr. Mörchner
20 Gerlossteinwand
21 Gr. Möseler
22 Dristner
23 Schrammacher
24 Hintere Grinbergspitze
25 Nestspitze
26 Höllenstein
27 Penken
28 Rastkogel

Details

Aufnahmestandort: Gerlosberg      Fotografiert von: Günter Ender
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 27.11.2010
Endlich wieder einmal mit den Brettern unterwegs ;-)
Aufnahmestandort in den Kitzbühler Alpen mit Sicht auf die Zillertaler Alpen (links im Bild) und Tuxer Alpen (rechts im Bild).


Pano aus 6 QF

25mm
F13
1/250
ISO 100

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

eine tolle stimmung, 
präsentierst du uns hier! das licht, die tiefe, die schärfe..
das alles macht aus deinem foto ein sehr spannendes
bild! vielen dank dafür..

mo
27.11.2010 18:03, Moses Ilmbergson
Ich kann da meinem Sohn nur zustimmen. Alles Top.

LG Hans
27.11.2010 18:04, Johann Ilmberger
Danke für eure Kommentare. Ursprünglich wollte ich eigentlich bis zum Sonnenuntergang bleiben. Da mir aber dann trotz Daunenjacke doch zu kalt wurde, warf ich das Handtuch und bin abgefahren.

vg. Günter
27.11.2010 18:09, Günter Ender
Traumhafte Stimmung, schöner kann man es nicht mehr zeigen. Mich fröstelt es schon beim Ansehen, trotz der warmen Pastellfarben.

L.G. v.
Gerhard.
27.11.2010 18:34, Gerhard Eidenberger
Du Glücklicher.... bin aber auch schon in den Startlöchern. Tolles Pano, wenngleich mir es etwas zu braunstichig ist...

Gruß,
JÖRG
27.11.2010 18:42, Jörg Engelhardt
Tolle Lichtstimmung,
LG, Toni
28.11.2010 09:05, Anton Theurezbacher
Schönes Licht!
LG Manfred
28.11.2010 17:25, Manfred Hainz
fabelhaft im Föhnsturm! Die "warmen Farbtöne" (Braunstich!;)) sind Dein Markenzeichen. Mir gefällts!
28.11.2010 17:38, Uta Philipp
Hallo, Es tut mir leid, aber ich bin nicht überzeugt, dass dieses Pano so fein ist. Das ist nicht wegen den Farben oder dem Licht. Ich finde, dass in der Höhe es nicht sehr gut geteilt. Besonders rechts gibt es so viel Himmel wie Berge. Und als er sehr gefärbt ist, weissen die Augen nicht wählen, was sie zusehen müssen. Hier ist, was mich stört.
28.11.2010 23:55, David Schatzman
@David Schatzman 
Wenn ich die Bergkette in einer Linie wollte, dann müßte ich das Pano schief einstellen, da es sich links im Bild durchwegs um 3000er handelt und ganz rechts im Bild (Tuxer Voralpen) doch nur zwischen 2000 u. 2500m handelt.
29.11.2010 06:48, Günter Ender
Hallo Günter, mit meinen letzten Kommentare wünschte ich nur äußern, dass ich nicht so begeistert als anderen war. Im Allgemeinen ist es besser, für das Gleichgewicht eines Bild um vermeiden es im zwei gleichen Teile aufzuteilen. Das ist besonders häufig, wenn die beiden Teile die selbe Wichtigkeit haben (wie rechts in deinem Pano). Nun habe ich nicht gesehen, dass das Pano schief ist. Ich verstehe besser, was nicht geht. Um verbessern ihre Qualität, glaube ich wie nahezu alle Leute, dass du es schief einstellen zu vermeiden müsste. Gruss David. Und Entschuldigung für meine Deutschfehler
29.11.2010 22:55, David Schatzman

Kommentar schreiben


Günter Ender

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100