Alpen und Bodensee in Langenargen   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 2055x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Ifen 2229m
2 Winterstaude 1877m
3 Niedere
4 Diedamskopf
5 Gr. Widderstein
6 Heiterberg
7 Geißkopf
8 Holenke (Kanisfluh)
9 Hochälpelekopf
10 Mörzelspitze
11 Staufen
12 Hoher Freschen
13 Zimba
14 Hoher Kasten
15 Altmann
16 Säntis
17 Vrenelisgärtli 2904m
18 Glärnisch
19 Ruchen
20 Speer
21 Redertenstock
22 Mutteristock
23 Brünnelistock

Details

Aufnahmestandort: Langenargen (397 m)      Fotografiert von: Peter Rosendahl
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 21.12.2010
Noch ein Anfänger-Pano:
Diesmal mit einer besseren Kamera (Canon EOS)
Mein Sohn hat die Bilder freihand gemacht.
Ich fand die Szenerie mit dem See einfach reizvoll
Peter Rosendahl

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schön! Was für ein Fortschritt!! Und dann noch heimatliche Gefilde.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Michael
21.12.2010 17:07, Michael Bodenstedt
wunderbare Föhnstimmung!
21.12.2010 18:28, Uta Philipp
Ein Beweis, dass ein Pano nicht nur vom Gipfel eine Berges aus möglich ist...
Frohe Feiertage
21.12.2010 18:33, Eduard Gruber
schöne Föhnstimmung - frohe Weihnachten! LG Alexander
21.12.2010 19:16, Alexander Von Mackensen
Sehr gut getroffen. So oft ich dort drausser war, hatte ich nie auch nur annähernd solche Verhältnisse.
Gruss von Walter
22.12.2010 22:21, Walter Huber
Danke für die freundlichen Kommentare, 
die Bewertungen sind mir als bloody Greenhorn ein bitzele peinlich,
aber der Tag war einfach besonders durch den bedeckten Himmel im Vordergrund und die beleuchteten Berge quasi auf der "Theaterbühne".

Frohe Weihnachten!
Peter Rosendahl
23.12.2010 14:14, Peter Rosendahl
Servus Peter,
auch von mir ein dickes Lob für dieses wirklich schone Pano. Einige leichte Versätze (Stitchfehler) sind in der Wasseroberflächenlinie zu sehen. Aber die überzubewerten wäre "Erbsenzählerei" ;-)

LG Hans
23.12.2010 14:30, Johann Ilmberger
Gefällt mir sehr gut.
Frohe Weihnachten u. LG Toni
24.12.2010 10:13, Anton Theurezbacher
Ganz hervorragende Stimmung! Da es sich nicht um ein Gipfel-Pano (=Bergsteigerpano) handelt, leider wie so oft hier nicht besonders gewürdigt.
LG Jörg
26.12.2010 20:28, Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Peter Rosendahl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100