So wenig Schnee...   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 1473x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tschingel 2541m
2 Felsenfenster 2474m
3 Chlei Furgga 2243m
4 Schafberg 2727m
5 Salaruelchopf 2841m
6 Schafchöpfe 2806m
7 Schesaplanahütte 1908m
8 Schesaplana 2964m
9 Kanzelchöpfe 2442m
10 Picardichopf 2097m
11 Pfäwi 2306m
12 Sassauna 2308m
13 Chüenihorn 2413m

Details

Aufnahmestandort: Guora (1600 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Rätikon      Datum: 18. Jan. 2011
...liegt gegenwärtig bei uns,
dass ich diesen Aussichtspunkt auf 1600m Höhe heute morgen bequem zu Fuss erreichen konnte
mit Blick auf meinen knapp 3000m hohen Hausberg, die Schesaplana!

7 HF-Aufnahmen mit f/8,4, 1/600s, 100 ISO, 61mm (KB)
Blickwinkel ca. 75° Richtung NE, CH-Koord. 766.900/208.750

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das sieht ja schon ganz frühlingshaft aus! Nur der Winter ist noch lange nicht vorbei und der Schnee wird bald auch wieder die Täler bedecken.
Routiniert gemachtes Panorama das einen herrlichen Blick auf die Schesaplana Gruppe bietet. LG. Bruno.
18.01.2011 16:34, Bruno Schlenker
Bei diversen Gelegenheiten musste hier schon gerastet werden, weil es einfach gar zu einladend ist. Ich liebe diese Ecke zu jeder Jahreszeit! Und von Dir in üblicher Qualität festrgehalten!
LG Michael
18.01.2011 17:51, Michael Bodenstedt
Tolles Pano und wenn bis zum Wochenende kein "Neues Weiss" dazukommt, könnte man am Sonntag zu Fuss bis auf den Piz Manor ;-)))
Gruss von Walter
18.01.2011 18:31, Walter Huber
Tolles Panorama von einem herrlichen Flecken!
Das fehlende Weiss wird nächstens nachgeliefert.
Gruss
18.01.2011 19:13, Thomas Büchel
Am Sonntag kamen bei mir schon kurzzeitig Frühlingsgefühle auf, plante im Gedanken schon wieder allerhand Bergtouren. Jetzt soll´s aber erstmal wieder g´scheit schneien. Schönes Panorama. LG Robert
18.01.2011 22:00, Robert Viehl
bei euch also auch ;-)

Tolles Pano - mir gefällt auch der "Steilhang" links!

Lg, Kathrin
18.01.2011 23:09, Kathrin Teubl
Schliesse mich meinen Vorkommentatoren an. Sehr schön, daß du dieses wunderschöne Platzerl mit uns teilst.

Behüt dich Gott und L.G. v.
Gerhard.
18.01.2011 23:20, Gerhard Eidenberger
Ein frischer, transparenter Wald... 
...erkenne ich in diesem lebhaften Pano.
Gruss Walter
19.01.2011 19:11, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100