Bergsee im Tessin (Vergeletto)   24309
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb des Laghetto dei Salei (1950 m)      Fotografiert von: Reinhard Franke
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 10.2010
Laghetto dei Salei. Kurz unterhalb des Pilone - ein schöner wanderbarer Aussichtspunkt im Vergeletto(Tessin)

Kommentare

Magnifiques couleurs, et quel beau lac !

Wonderful colours, and what a beautiful lake !
25.01.2011 21:29 , sudrak
In der Hoffnung, von dir in Zukunft noch mehr zu sehen, ein paar kleine Kritikpunkte:
Das Pano scheint mir etwas zu satt in den Farben zu sein, ein bisschen mehr Schärfe wäre hübsch und ich würde den oberen Bildrand möglichst komplett dem Himmel überlassen.
Gerade letzteres ist aber Geschmackssache.

Die Stille des Motivs gefällt mir aber sehr gut.
26.01.2011 00:08 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Reinhard Franke

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100