Mond über dem Hocheiser   74047
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Schmiedinger
2 Maurerkogel
3 Bergstation
4 Kitzsteinhorn
5 Hocheiser
6 Kleineiser 2897 m
7 Gr. Wiesbachhorn
8 Hinterer Bratschenkopf
9 Klockerin
10 Rifflkarkopf 3016 m
11 Totenkopf 3151 m
12 Hohe Riffl
13 Johannisberg
14 Ödenwinkelschartenkopf 3269 m
15 Eiskögele 3426 m
16 Schneewinkelkopf
17 Ödenwinkelwand 3330 m
18 Medelzkopf
19 Hoher Kasten 3189 m
20 Tauernkogel

Details

Aufnahmestandort: Sonnblickkees (2500 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Granatspitzgruppe      Datum: 16.01.2011
Dies ist nun ein Blick von unterhalb der Gipfel auf die Bergkette, die man auch auf meinem letzten Panorama gesehen hat. Nur ist jetzt (Euer Wunsch sei mir Befehl!) das Kitzsteinhorn dabei, und der tief verschneite Tauernkogel gefiel mir so sehr, er ist der Abschluss.
Beschriften kann ich erst heute Abend, ich muss wieder raus heute (die Nikon ist auch wieder da).

11QF Nikon D90 Photoshop CS4

Kommentare

Guten Morgen Uta!
Ein (wie immer bei dir) tolles Panorama. Viel Spaß mit Ski, Schnee und Kamera - paß auf dich auf!
herzlichst Christoph
29.01.2011 07:56 , Christoph Seger
Hallo Uta, 
ein wundervolles Glocknergruppen-Panorama, das Du hier präsentierst! Habe noch ein bißchen was ergänzt/korrigiert. Gruß und Danke, Andre
29.01.2011 21:15 , Andre Hergemöller
Fantastisches Tauernpano!

L.G. v.
Gerhard.
29.01.2011 22:33 , Gerhard Eidenberger
Wieder ein sehr schönes Panorama mit wunderbar blauem Himmel. LG Robert
30.01.2011 12:59 , Robert Viehl
Respektables Panorama schön komponiert! Die Schärfe im linken Bereich fällt allerdings etwas ab. Möglicherweise hat sich die Entfernungseinstellung während dem Belichten verstellt. LG. Bruno.
30.01.2011 14:00 , Bruno Schlenker
Wie immer wunderschön!
31.01.2011 20:20 , Kathrin Teubl
Klasse!
LG, Toni
02.02.2011 21:04 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100