Schitour auf den Baumgartgeier   64619
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rothorn
2 Mitterhorn
3 Gr. Ochsenhorn
4 Gr. Rettenstein
5 Watzmann
6 Birnhorn
7 Gr. Hundstod
8 Selbhorn
9 Hochkönig
10 Hoher Tenn
11 Gr. Wiesbachhorn
12 Blessachkopf
13 Hohe Fürleg
14 Großvenediger
15 Gr. Geiger
16 Gr. Happ
17 Hütteltalkopf
18 Dreiherrnspitze
19 Rötspitze
20 Wildkarspitze
21 Gabler
22 Reichenspitze

Details

Aufnahmestandort: Baumgartgeier (2392 m)      Fotografiert von: Günter Ender
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 30.01.2011
Bei einer Schitour auf das beste Licht gewartet, da kann man sich ja denken, dass die Abfahrt wieder einmal im Dunkeln absolviert wurde ;-))

Kommentare

Aber leider mit deutlich sichtbaren Himmelsübergängen. Wenn Du diese noch entfernen kannst, gibt es 4 *.

Viele Grüsse
Jochen
31.01.2011 07:24 , Jochen Gerlach
Ich stimme Jochen zu.

LG Hans
31.01.2011 09:55 , Johann Ilmberger
traumhaft schön!
31.01.2011 11:04 , Uta Philipp
Ich bin bei Jochen und Hans.
lg Christoph.
31.01.2011 14:45 , Christoph Seger
Die zarten Pastellfarben sowie das Gegenlicht mit den scharfen Konturen sind schön herausgearbeitet. Der Grund der sichtbaren Übergänge liegt wohl eher beim Objektiv (Vignettierung) als beim Stitcher. Der Copyrightvermerk ist für mich, wenn es denn einen braucht, dezent rechts unten besser aufgehoben. VG HJ
01.02.2011 21:51 , Hans-Jürgen Bayer
Wunderbares Motiv, würde eine Überarbeitung unbedingt lohnen.
LG Michael
04.02.2011 18:07 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Günter Ender

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100