Schitour auf den Baumgartgeier   64625
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rothorn
2 Mitterhorn
3 Gr. Ochsenhorn
4 Gr. Rettenstein
5 Watzmann
6 Birnhorn
7 Gr. Hundstod
8 Selbhorn
9 Hochkönig
10 Hoher Tenn
11 Gr. Wiesbachhorn
12 Blessachkopf
13 Hohe Fürleg
14 Großvenediger
15 Gr. Geiger
16 Gr. Happ
17 Hütteltalkopf
18 Dreiherrnspitze
19 Rötspitze
20 Wildkarspitze
21 Gabler
22 Reichenspitze

Details

Location: Baumgartgeier (2392 m)      by: Günter Ender
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 30.01.2011
Bei einer Schitour auf das beste Licht gewartet, da kann man sich ja denken, dass die Abfahrt wieder einmal im Dunkeln absolviert wurde ;-))

Comments

Aber leider mit deutlich sichtbaren Himmelsübergängen. Wenn Du diese noch entfernen kannst, gibt es 4 *.

Viele Grüsse
Jochen
2011/01/31 07:24 , Jochen Gerlach
Ich stimme Jochen zu.

LG Hans
2011/01/31 09:55 , Johann Ilmberger
traumhaft schön!
2011/01/31 11:04 , Uta Philipp
Ich bin bei Jochen und Hans.
lg Christoph.
2011/01/31 14:45 , Christoph Seger
Die zarten Pastellfarben sowie das Gegenlicht mit den scharfen Konturen sind schön herausgearbeitet. Der Grund der sichtbaren Übergänge liegt wohl eher beim Objektiv (Vignettierung) als beim Stitcher. Der Copyrightvermerk ist für mich, wenn es denn einen braucht, dezent rechts unten besser aufgehoben. VG HJ
2011/02/01 21:51 , Hans-Jürgen Bayer
Wunderbares Motiv, würde eine Überarbeitung unbedingt lohnen.
LG Michael
2011/02/04 18:07 , Michael Bodenstedt

Leave a comment


Günter Ender

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100