Re und Contra um den Passo Sief   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 1607x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pta. di Fanes Nord
2 Cima Scottori
3 Pta. di Fanes Mezzo
4 Pta. di Fanes Sud
5 Tofana di Dentro
6 Tofana di Mezzo
7 Gran Lagazuoi Sud
8 Piccolo Lagazuoi
9 Settsass
10 Tofana di Rozes
11 Rifugio Lagazuoi
12 Piccolo Settsass
13 Hexenstein
14 Croda di Campo 49km
15 Passo Sief
16 Monte Aiarnola
17 Cima Sief
18 Sief Spiz de le Seleghe
19 Croda Negra
20 Col di Lana
21 Monte Averau
22 Pta. Sorapis 31km
23 Croda Macora
24 Nuvolau
25 Ra Gusela
26 Cima Bel Pra 33km
27 Passo Giau
28 Croda di Lago
29 Cima d'Ambrizzola
30 Monte Pore
31 Monte Formin
32 Antelao 34km

Details

Aufnahmestandort: Am Pordoijoch (2240 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.2.2008
Das bezieht sich auf die Panoramen Nr. 13592 und 13425 von Alviso und Mauro, bei denen ich geschrieben hatte "Nach diesem herrlichen Contra warte ich auf ein Recontra." Nun habe ich es selbst getan.

Mein Panorama entstand aus 8 Querformataufnahmen mit EOS 350D und EF 70-300 IS @ 165mm, ohne Stativ. Gestitcht mit PTGui.
Das hier ist aber nur eine Ausschnitt, weil ich mich hauptsächlich auf die Umgebung des Passo Sief konzentrieren wollte. Ansonsten umfaßt das Panorama einen Bereich, der dem meines Panoramas Nr. 8866 entspricht.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ottimo Heinz! 
Your pano is the best completion to mine and Mauro's!
Grazie e ciao, Alvise
09.02.2011 14:55, Alvise Bonaldo
wunderschönes klares Pano!
09.02.2011 15:49, Uta Philipp
Sehr fein strukturiertes Panorama mit toller Tiefe.
Gruss
09.02.2011 17:07, Thomas Büchel
Schöne Arbeit Heinz! LG. Bruno.
09.02.2011 18:56, Bruno Schlenker
Wirklich wunderbar. Speziell bei diesen schwierigen Felszeichnungen !!
herzlichst Christoph
09.02.2011 20:05, Christoph Seger
Klasse Heinz 
… ein Paradebeispiel wie man Felsen bearbeitet!
und das Licht ist auch genial!
LG, Toni
09.02.2011 20:51, Anton Theurezbacher
imposant!
Gruss, Danko.
09.02.2011 23:17, Danko Rihter
Wonderful place 
Unfortunately, we have lost our meet for some years! Thank you for this fine work that make Forcella Sief very popular in alpen-panoramen! ...And thank you for your suggestions! Ciao
10.02.2011 13:35, Mauro Masiol
Schöner Nahblick mit vielen Details. Die Wolken verleihen dem Ganzen noch eine zusätzliche Abwechslung.
LG Jörg
12.02.2011 10:50, Jörg Nitz
Hier hat der Meister wieder das Beste herausgeholt. Schärfe und Stimmung sind perfekt, würde ich sagen.

Sei gegrüßt
vom Gerhard.
12.02.2011 13:15, Gerhard Eidenberger
Da kann ich Dir nächste Woche nur wünschen ähnlich gute Ideen zu entwickeln . Hauptsache das Wetter spielt mit. Herzliche Grüße Velten
15.02.2011 09:39, Velten Feurich

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100