DSS I - Langkofel   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 1447x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Zahnkofel, 3000m
2 Grohmannspitze, 3114m
3 Fünffingerspitze, 2998m
4 Langkofelscharte, 2681m
5 Langkofeleck, 3081m
6 Langkofel, 3181m
7 Sellajoch, 2244m
8 Stubaier Alpen mit Zuckerhütl
9 Sellatürme, 2598m
10 Piz Ciaveces, 2831m

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Sass Bece (2395 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11. Februar 2011
Beim Pano von Marius Klein kommentierte ich ja schon, auch erst diesen Anblick genossen zu haben. Musste diesen also gleich präsentieren.
Aufgenommen im letzten Viertel der Sella-Runde mit Start in St. Christina während eines dreitägigen Betriebsausflugs.
Dass man mit acht weiteren Männern und einer Frau (Chefin) nicht so gut zum Fotografieren (Panos) kommt, versteht sich fast von selbst. Es war trotzdem ein tolles und feuchtfröhliches Erlebnis.

Panasonic Lumix DMC-TZ10
5 Hochformat-Aufnahmen, freihand
83mm kb, F6.3, 1/1000, ISO80
Autopano 2
Camera Raw
Photoshop Elements 7
U. Deuschle

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wenigstens warst du an der frischen Luft ;-)
herzlichst Christoph
16.02.2011 22:27, Christoph Seger
... wow - so einen Betriebsausflug hätt ich auch gerne (bzw. mal überhaupt einen ...)! ;-)

Klein, aber fein, Dein Pano!

Lg, Kathrin
16.02.2011 22:31, Kathrin Teubl
Von einem Panoramabild im eigentlichem Sinn kann man hier wohl nicht sprechen.
16.02.2011 23:24, Eduard Gruber
Robert das kenne ich auch. Wenn man in der Gruppe unterwegs ist macht man sich nicht immer Freunde wenn man zur Seite tritt und "schon wieder fotografiert" ;-)

Das Ergebniss zahlt sich aber aus.

LG Hans
17.02.2011 10:29, Johann Ilmberger
Kurz und gut!!

L.G. v.
Gerhard.
17.02.2011 16:05, Gerhard Eidenberger
Das ist zwar kein großes Panorama das wird aber durch die Qualität mehr als wett gemacht! Die Verarbeitung, die Farben und die Konzentration auf das wesentliche begeistern! LG. Bruno.
20.02.2011 17:34, Bruno Schlenker
Dieser Tolle Ausblick fehlt mir noch. Kenne diese Ansicht nur von der Seiser Alm.
Gruss
22.02.2011 13:06, Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100