Abseits der Piste   (3,6 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 1853x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Chlii Frunthorn
2 Frunthorn 3030
3 Piz Val Nova
4 Piz Scharboda 3122
5 Piz Terri 3149
6 Oberalpsstock 3329
7 Piz Ner
8 Piz las Palas
9 Tödi 3614
10 Piz Tgiertschen 2858
11 Tödi 3614 m
12 Cavistrau - Grond 3252
13 Bifertenstock 3421

Details

Aufnahmestandort: Fuorcla da Pouzas      Fotografiert von: Peter Tönz
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 03.02.2006
Nach einer kurzen wanderung durch den Tiefschnee abseits der Piste von Vals! Herrliche Aussicht und perfekte Pauderabfahrt!
Damals noch mit 300D

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,571 bei 7 Bewertungen, Score: 3,375)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Saubere Arbeit, aber warum hängt das Bild so stark nach links?
21.02.2007 23:18, Rainer Hönle
besser???
22.02.2007 08:05, Peter Tönz
Ja, ist ein ganzes Stück besser. Der Piz Terri erscheint zwar immer noch deutlich höher als der Piz Scharboda, obwohl er fast gleich hoch, aber deutlich weiter weg ist, nun ist es aber nicht mehr so auffällig.
22.02.2007 15:40, Rainer Hönle
Leider hat es im Himmel leichte Helligkeitsschwankungen!
07.03.2007 23:10, Hampa Schmid
ich finde es immer wieder nett 
wie und von wem hier Panos bewertet werden, ohne jetzt auf Dieses eingehen zu wollen ;-).
Dein Panorama gefällt mir, auch wenn leichte Farbschwankungen zu sehen sind und der Ausschnitt nicht optimal ist. Die Schärfe ist sehr gut und besonders beneide ich Dich um Dein Objektiv, Direkt in die Sonne gerichtet und ohne rote Flecken wie meist bei mir.
LG Christian
12.03.2008 11:16, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Peter Tönz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100