Zinalrothorn   53082
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zinalrothorn 4221 m

Details

Aufnahmestandort: Weg zum Gornergrat      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 19.10.09
Hier nun ein kleines Panorma auf dem Weg zum Gornergrat mit Bick auf das Zinalrothorn

Kommentare

Als ausgemachter Freund der Walliswer Bergwelt gefällt mir das Pano natürlich sehr gut . Ich hätte lediglich versucht die Tiefen links ein wenig aufzuhellen, was aber auch Ansichtssache ist. Kenne diese Situation bei Panos der Mischabel von Hoh Saas aus auch am rechten Rand, um nur mal ein Beispiel zu nennen. LG Velten
05.03.2011 18:17 , Velten Feurich
Mir gefällt der Kontrast mit den schwarzen Baumsilhouetten sehr gut!
05.03.2011 20:24 , Uta Philipp
Kleines Panorama - große Wirkung. Schöne Kontraste. Der Himmel wirkt für mich ein bisschen schwammig, stört aber nicht wirklich.

LG, Klaus
05.03.2011 21:18 , Klaus Robl
Toll in Szene gesetzt, den Hauptakteur!

lg, Kathrin
06.03.2011 10:15 , Kathrin Teubl
Das ist ein Bergportrait!!
06.03.2011 18:49 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... aus den Top 100