Sturzflug ins Skistadion   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 2618x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderseespitze
2 Apperiesspitze - 2.588 m
3 Samspitze - 2.624 m
4 Griesmuttekopf - 2.805 m
5 Parseierspitze - 3.036 m
6 Eisenspitze - 2.859 m
7 Wildgrat - 2.971 m
8 Hoher Riffler - 3.168 m
9 Blankahorn - 3.129 m
10 Zwölferkopf - 2.556 m
11 St. Anton - 1.304 m
12 Hochkarspitze - 2.836 m
13 Hintere Rendlspitze - 2.741 m
14 Gampberg - 2.447 m

Details

Aufnahmestandort: Fang ob. St. Anton (1650 m)      Fotografiert von: Dirk Becker
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 26.02.2011 - 13:33
Eine grandiose Wetterprognose trieb uns am 26.02.2011 für einen Tag an den Arlberg zum Skilaufen. Da ich dort noch nie war, stand das Pistenerkunden vor dem Panoramisieren. - Dennoch konnte man an der grandiosen Schwarzen 25 vom Kapall nach St. Anton ein schönes Panorama 'mitnehmen', das die fantastische Abfahrt und den Hohen Riffler zusammen mit St. Anton auf ein Bild bringt.

Dies ist mein letztes Panorama mit der Panasonic Lumix DMC-FX12. - Letzten Endes hat mich die fehlende manuelle Einstellmöglichkeit so genervt, dass ich sie zum Alteisen verbannt habe... - Die Unstimmigkeiten im Himmel wird man gewiss leicht sehen können. :-(

Panasonic Lumix-FX12 - Adobe Lightroom 3 - Autopano Pro 2.5 - Adobe PSE 6
7 Hochformat-Aufnahmen (ISO-100 - 1/125s - f/8 - 6mm)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Trotzdem schön anzuschauen, dein "Sturzflug" nach St.Anton über die schwarze...
Gibt es eine neue "Kleine" oder Spiegelreflex mit auf die Piste????

L.G. v.
Gerhard.
06.03.2011 13:30, Gerhard Eidenberger
Die Canon Powershot SX95 wartet schon auf die Trois Vallées. Ich bin gespannt!
06.03.2011 15:44, Dirk Becker
Hallo Dirk - diese Piste kenne ich nur durch Tauwetter unangenehm vereist und fahre sie daher höchstens einmal am Abend. Mit gutem Schnee, Sonne und Sicht sieht's ganz anders aus - sehr schön. VG Martin
06.03.2011 20:02, Martin Kraus
Schöner Blick und saubere Arbeit wie wir es von dir gewohnt sind! LG. Bruno.
07.03.2011 19:36, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Dirk Becker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100