Sonnenuntergang am Ilgner Alpl   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2783x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Thalerkogel
2 Seckauer Zinken
3 Gösseck
4 Geierhaupt
5 Im Tal Tragöß
6 Eisenerzer Reichenstein
7 Ilgner Hocheck
8 Trenchtlingstock
9 Hochturm
10 Vordernberger Grießmauer
11 TAC Spitz
12 Eisenerzer Grießmauer
13 Großer Weiser
14 Meßnerin
15 Pillstein
16 Brandstein
17 Kleiner Ebenstein
18 Buchbergkogel
19 Schaufelmauer
20 Häuslalm
21 Ebenstein
22 Vorderer Polster
23 Seemauer
24 Hinterer Polster

Details

Aufnahmestandort: Ilgner Alpl (1506 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 08.03.2011
Bei dem herrlichen Wetter musste ich einfach die 2 Stunden Gehzeit auf mich nehmen, um zum Sonnenuntergang am Ilgner Alpl zu sein. Trotz der eisigen Kälte war es ein eindrucksvolles und inspirierendes Erlebnis, das ich im Sommer sicher noch einmal wiederholen werde. Auch den Abstieg im Finsteren mit der kleinen Mondsichel am Himmel werde ich nicht so schnell vergessen.
Das Panorama besteht aus 8 QF-Bildern, freihand photografiert mit meiner Canon 7D bei ISO 500, Blende 14 und 1/160 Sec. Belichtungszeit

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schönes Panorama mit herrlicher Licht-, Farbstimmung.
Gruss
15.03.2011 06:12, Thomas Büchel
schön!
15.03.2011 08:36, Uta Philipp
Tolles Stimmungspanorama, nur am Bildrand oberhalb Gösseck solltest Du noch etwas richten!
LG, Toni
16.03.2011 15:37, Anton Theurezbacher
Danke 
für den Hinweis, hab den Fehler gerichtet und gleichzeitig die Beschriftung erweitert.
16.03.2011 19:31, Werner Maurer

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100