Vogelmaier-Ochsenkar-Kees   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1364x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Alteck
2 Windischkogel
3 Vogelmaier-Ochsenkar-Kees
4 Tramerkopf
5 Rojacher Hütte
6 Hoher Sonnblick
7 Hocharn
8 Ritterkopf

Details

Aufnahmestandort: Über der Naturfreundehütte Neubau (2300 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 31.03.2011
Ist das nicht ein klingender Name für einen Gletscher??
Weil es zwei so feurige Sonnblick-Fans gibt unter den Panoramisten, habe ich mich entschlossen, auch noch ein zweites Panorama von der Goldberggruppe zu zeigen.
Morgens um 6 Uhr, wenn die Sonne gerade aufgegangen ist, machen lange Schatten die weissen Flächen räumlich.
Über den orogr. linken Rücken und die Rojacher Hütte oder auch zentral über den Gletscher kann man aufsteigen zum Hohen Sonnblick.
Meistens sieht man hier bei so gutem Wetter die Skitourengeher auf ihren Ameisenstrassen zum höchsten Punkt streben.
Auch ein Gipfelpano habe ich gemacht, aber darauf sind zu mehr als 80% Gebäude und meteorologische Apparaturen zu sehen...

Nikon D90, 5Qf, Photoshop CS4

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Super!!! Danke :-)
08.04.2011 10:55, Kathrin Teubl
Schöne Studie
Gruss
08.04.2011 12:42, Thomas Büchel
Sehr schön!!

L.G. v.
Gerhard.
08.04.2011 15:17, Gerhard Eidenberger
... fehlt nur noch die Hausnummer :-). Harmonisches Panorama. LG Robert
08.04.2011 18:16, Robert Viehl
Herrlich!
LG, Toni
08.04.2011 19:01, Anton Theurezbacher
Noch ein starkes 
Winter-Panorama von Dir Uta!
Gruss Walter
09.04.2011 17:17, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100