Maria Alm am Steinernen Meer   44908
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sausteigen
2 Biberg
3 Birnhorn, Leoganger Steinberge
4 Saalfelden
5 Brandhorn
6 Golfplatz
7 Maria Alm am Steinernen Meer
8 Hochkranz
9 Hochreith
10 Persailhorn
11 Breithorn, Steinernes Meer
12 Griessbachwinkl
13 Sommerstein
14 Schönfeldspitze
15 Manndlköpfe
16 Selbhorn

Details

Location: Natrun (1200 m)      by: Uta Philipp
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 09.03.11
Der Schnee hat sich auf die Gipfel zurückgezogen, und man kann schon wieder mit dem Mountainbike unterwegs sein.

4QF, Nikon D90, Photoshop CS4

Comments

Es gibt schon verflixt schöne Gegenden auf unserer Erde! Schön eingefangen!
Gruss Peter
2011/04/10 22:31 , P J
Uta, so 100%ig gefällt mir das nicht. Weniger wäre hier m. E. mehr gewesen - wegen des Hangs rechts. Außerdem könnten die Hauser durchaus etwas schärfer und detaillierter gezeichnet sein.
2011/04/10 22:49 , Heinz Höra
Danke für die Kritik, Du hast völlig recht. Ohne die braune Wiese sieht es besser aus. Die unscharfen Häuser sind das Ergebnis der Komprimierung, im Original siehts anders aus.
2011/04/11 18:38 , Uta Philipp
Liebe Uta
es ist schon seltsam, daß die Kompremierung manchmal gut funktioniert, manchmal aber alles zu "Matsch" verarbeitet. Bei diesem Pano zieht sich die Unschärfe aber ganz ungewohnt bis in die Gipfel hinauf. Irgendetwas hast du offensichtlich anders gemacht als sonst ...
herzlichst Christoph
2011/04/12 18:57 , Christoph Seger

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100