Glattalpsee   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 1027x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gross Chilchberg
2 Höch Turm
3 Ortsstock
4 Jegerstöck

Details

Aufnahmestandort: Glattalpsee (1860 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 10.07.2010
Noch schaut es friedlich aus, am Glattalpsee oberhalb des Muotatals. Wenige Minuten später tobt ein heftiges Gewitter mit Stromausfall ...

22 Bilder HF 17mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ein wirklich schönes Bild, freue mich schon auf den Bergsommer.
herzlichst Christoph
02.05.2011 19:49, Christoph Seger
ich war meiner Zeit voraus. ;-) LG Niels
02.05.2011 19:55, Niels Müller-Warmuth
Finde es schade, das Du den See links u. rechts abgeschnitten hast, ansonsten wäre es ein sehr schönes Panorama.
LG, Toni
03.05.2011 18:00, Anton Theurezbacher
Toni, ich habe mich mal deiner Idee angenommen und das Maximum an See aus meinem Material herausgeholt. Falls die alte Version besser gefiel, kann ich die Änderung auch wieder rückgängig machen. LG Niels
04.05.2011 05:29, Niels Müller-Warmuth
Sieht doch gleich viel besser aus!
LG, Toni
05.05.2011 20:45, Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100