Wolken, Schnee und Fels über dem Timmelsjoch   34538
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schaufelsoitze, 3333 m
2 Zuckerhütl, 3505 m
3 Sonklarspitze, 3467 m
4 Timmelsjoch, 2505 m
5 Wurmkogel, 3082 m
6 Nörderkogel, 3163 m
7 Hoher First, 3405 m
8 Liebener Spitze, 3400 m

Details

Aufnahmestandort: Gaislachkogel (3040 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 19.04.2011
Die Wolken, das Licht und der Schnee schrien meiner Meinung nach geradezu nach Schwarz-Weiß.

Kommentare

Gut gemacht und gut beschriftet, aber mir erschließt sich nicht, warum es schwarz-weiß sein muss.
03.05.2011 03:36 , Arne Rönsch
mir gefällt schwarz-weiss auch immer gut.
03.05.2011 08:58 , Uta Philipp
Ein sehr gelungenes s/w-Panorama - wir sollten viel öfter auf die "alte Schule" der Fotografie zurückgreifen, zumindest bei Stimmungen wie diesen!

Herzliche (verspätete) Grüße ;-)
Hans-Jörg
17.03.2014 21:26 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100