Cadini di Misurina   86606
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tofana di Rozes
2 Tofana di Dentro
3 C. Ciadin de la Neve
4 Ciadin de Maraia
5 C. Cadin di San Lucano
6 Zwölferkofel

Details

Aufnahmestandort: Forcella Maraia (2101 m)      Fotografiert von: Burkhard Klehm
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.10.2005
Im Vordergrund das Rif. Citta di Carpi. Mit der Beschriftung der einzelnen Spitzen bin ich mir nicht sicher, vielleicht kann jemand helfen. Danke!
Aufgenommen mit Olympus E-20P, 10 Hochformat-Aufnahmen bei 9mm, entspricht ca. 35mm bei KB

Kommentare

It's simply stunning 
Maybe on of the best panorama I've seen on A-P.de.
I'm without words...
18.03.2007 13:43 , Marco Nipoti
würde mich wundern wenn das nicht bald unter den Top-Panoramen zu finden sein wird.
18.03.2007 17:12 , Johann Ilmberger
Das ist Dolomitenfeeling im Herbst! 
Die sich gelb-orange verfärbenden Lärchen, der rötliche Dolomit, dazu die wabernden Nebel vor dem stahlblauen Himmel und auf den hohen Gipfeln der erste Schnee - super eingefangene Stimmung!
20.03.2007 23:46 , Michael Spoerl
wunderschoen! 
21.03.2007 17:36 , Andrea Gasparotto
sehr gut ! 
06.11.2007 09:12 , Othmar Rederlechner
Was man alles so findet mit der Zeit... Traumhaft gutes Pano!
19.02.2009 10:57 , Arne Rönsch
Splendid!
19.02.2009 17:45 , Stefano Caldera
da kann ich mich nur anschliessen
20.02.2009 02:34 , René Tessaro

Kommentar schreiben


Burkhard Klehm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100