Hangspitze 360 °   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 2740x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hirschberg
2 Holenke
3 Damülser Mittagsspitze
4 Hochblanken
5 Ragazer Blanken
6 Sünser Spitze
7 Hoher Freschen
8 Mörtzelspitze
9 Leuenkopf
10 Guntenspitz
11 Staufenspitze
12 Bodensee
13 Lindau
14 Hochälpele
15 Winterstaude

Details

Aufnahmestandort: Hangspitze (1745 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 08.05.2011
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, die Bilder hier zu zeigen, nachdem aber der ganze Kamm von der Hangspitze bis zur Mörtzelspitze noch von niemandem panoramisiert wurde, muss eine Lücke gefüllt werden.
Gestartet sind wir in Mellau. Auf steilem Weg auf die Hangspitze und anschließend dem Grat folgend bis hinter die Mörtzelspitze. Kaum Schnee, wunderbare Flora und noch nicht viel los. Obwohl blauweiß markiert, ist der Grat nicht schwierig - nur teilweise etwas ausgesetzt.
19 HF, 08.52 Uhr, 35 (52) mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

wunderschöner Föhntag!
15.05.2011 21:12, Uta Philipp
gefällt mir sehr gut! (das Pano ist sofort verlinkt worden auf einem Bild ganz in der Nähe ;-))
Schön! LG Peter
15.05.2011 21:37, P J
Schöne Tiefblicke...

lG,
JE
15.05.2011 22:34, Jörg Engelhardt
Sehr gut, bist Du von Mellau auf die Hangspitze und nicht nach Schoppernau glaufa! ;-)
Gruss von Walter
16.05.2011 10:47, Walter Huber
Diesmal schönes Grünblau statt brillantes Weissblau!
Immer wieder herzerfrischend, mitzuerleben Deine "Familienausflüge"!
Gruss Walter
P.S. "NochSkitouren-Tips" aus meiner Zeit 1980: Bis Ende Mai, Flüela- Weisshorn Jörigletscher, Pizzo Tambo ...und natürlich Clariden ab Klausen. Vermutlich nichts neues für Dich Michael!?
16.05.2011 11:25, Walter Schmidt
Es wäre bedauerlich gewesen wenn du dieses spannende und herzerfrischende Panorama nicht gezeigt hättest! LG. Bruno.
16.05.2011 18:48, Bruno Schlenker
Sehr schön. LG Robert
24.05.2011 20:10, Robert Viehl

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100