"Bogartenlücke" Alpstein   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 1324x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Bodensee
2 Appenzell
3 Wasserauen
4 Alp Mans
5 Alp Sigel

Details

Aufnahmestandort: Bogartenlücke (1980 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 19.5.2011
Tatsächlich eine Lücke. Mit Freund Augustin Werner aus Kanada, checkten wir einige Punkte im Alpstein.
Freihand und "ausser Atem" mit der kleinen Sony, 8 Hochformate.
Klar, eine Lücke im Panoramaformat ist eigentlich ja paradox! ( :- ))

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Lieber Walter,
Ganz herzlichen Dank fuer diese herrliche Tour! Es war in jeder Beziehung ein super Tag! Beste Bedingungen, fantastischen Landschafte & ein super Tourenleiter fuer den Tourist aus Canada, wo ich eben wieder angekommen bin! Aus Ajax, Ontario, ganz liebe Gruesse! Augustin
21.05.2011 02:16, Augustin Werner
Hoffentlich ist das Mannli nicht auch nach Canada ausgewandert ;-)
Gruess Peter
21.05.2011 17:13, P J
Eine schmale Lücke kann natürlich nicht in einem breiten Panorama gezeigt werden. Der Durchblick gefällt mir aber sehr gut.

L.G. v.
Gerhard.
21.05.2011 19:34, Gerhard Eidenberger
sehr schöne Bildsymmetrie!
Gruss, Danko.
21.05.2011 22:32, Danko Rihter
Hallo Walter, meinen sonderaplaus für dein Werk.
Die Bogartenlücke wie sie ist!

Gruss
22.05.2011 19:36, Thomas Büchel
Da hast Du Mut zur Lücke bewiesen. LG Robert
24.05.2011 20:28, Robert Viehl

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100