Frunthorn 360 °   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 1563x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Furggeltihorn
2 Rheinwaldhorn
3 Zervreilahorn
4 Piz Terri
5 Piz Aul
6 Piz Tomül
7 Ampervreilhorn
8 Staumauer Zervreila
9 Guraletschhorn
10 Kapelle am Zervreilasee
11 Fanellhorn

Details

Aufnahmestandort: Frunthorn (3030 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 21.05.2011
Nachdem die ungewöhnliche Schneearmut südseitige Hochlagen schon früh im Jahr ohne Ski wieder erreichbar macht, wollten wir doch mal ausprobieren, wie weit man denn schon kommt, ohne sich allzu nasse Füsse zu holen. Und wir staunten nicht schlecht, denn bis etwa 2.800 m ging's ganz schneefrei, der Rest war eher eine Frage der 'Umwegbereitschaft'. Bei grosser solchen mussten kaum 200 Streckenmeter im nassen, tiefen Schnee zurückgelegt werden.
Die Sicht kann sich nicht mit der auf Marcs herrlichem Panorama vom gleichen Standort messen, aber die Wolkenfische waren auch ganz schön.
21 HF, 10.53 Uhr, F/11, 1/640 sec., 26 (39) mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

jaaa! Ein Superberg bei Superstimmung.
Gruss Peter
22.05.2011 21:29, P J
So hoch komm ich ja nicht mal auch wenn alles ganz trocken wäre ! Schönes Rundum-Pano. Ohne Ski/Figl ? VG HJ
22.05.2011 22:05, Hans-Jürgen Bayer
Tatsächlich tolle Wolkenfische!!

L.G. v.
Gerhard.
22.05.2011 22:18, Gerhard Eidenberger
gelungene Tour, tolles Pano!
23.05.2011 09:07, Uta Philipp
großartig 
ein ganz hervorragendes Panoramafoto. Die Wolkenformation macht das Panorama zu einem grandiosen Bild
23.05.2011 09:54, Walter Christ
Toll gemacht!
Gruss
24.05.2011 19:28, Thomas Büchel
Auch der Bildschnitt ist sehr gelungen!
LG Manfred
24.05.2011 20:36, Manfred Hainz
Steinmann/-turm in exclusiver Lage. Sehr schön. LG Robert
24.05.2011 21:29, Robert Viehl

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100