Barockes Hopfenland   04176
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Möggers, Kirche
2 Hoher Ifen
3 Kanisfluh
4 Pfänder
5 rote Wand
6 Damülse Mittagsspitze
7 Hochblanken
8 Hochälpelekopf
9 Freschen
10 Seekopf
11 Scesaplana
12 Dreischwestern 2052
13 Kuegrat 2123
14 Haldensteiner Calanda 2805
15 Hoher Kasten
16 Altmann
17 Säntis

Details

Aufnahmestandort: Bei Dietmannsweiler, Tettnang, Bodenseekreis (550 m)      Fotografiert von: Peter Rosendahl
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 29.05.2011
Wieder ein Traumsonntag, an dem ich bis nachrmittags arbeiten musste, also zum Feierabendbier noch 20km zu meiner geliebten Brauereiwirtschaft geradelt. Kamera mal einfach mitgenommen.
Eigenartigerweise hat die Stitcherei diesmal auf Anhieb geklappt.
Ja unsere Heimat ist schön, aber im Mai schon fast jenseits der Kitschgrenze! (?) was meint die Gemeinde?
Grüße aus Ravensburg
Peter Rosendahl

Kommentare



Peter Rosendahl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100