Abenteuer   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 1030x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Brenta alta
2 Cima d. Lasteri
3 Piz Gallino
4 Croz del Rifugio

Details

Aufnahmestandort: Pedrottihütte (2491 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Brentagruppe      Datum: 18.06.2011
Regenschauer haben uns begleitet zur Pedrottihütte am letzten Samstag. Doch was dieser Abend versprochen hat, ist wahr geworden.
Ein Brentawochenende wie ein Traum.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

das Bild geht durch Mark und Bein .. reine Mystik!
schön! Gruss Peter
21.06.2011 11:10, P J
Sehr schöner Auftakt - und Du machst uns neugierig auf das, was (hoffentlich) noch kommt!
LG Michael
21.06.2011 11:11, Michael Bodenstedt
Das sieht düster aus ;)! Den Sonnenaufgang habe ich dank Rotwein verschlafen, das Mittagslicht im Juni ist hart, und der Schwerpunkt lag auf dem Thema Sportfoto für www.summitride.com ...
21.06.2011 12:37, Uta Philipp
Klettersteigbefahrung mit Fahrrad?!?!?! ;-) LG Seb
21.06.2011 12:44, Sebastian Becher
Hallo Uta 
Ein schönes Panorama mit tollen Farben
21.06.2011 15:48, Thomas Janeck
Wild romantisch!!!

L.G. v.
Gerhard.
21.06.2011 16:17, Gerhard Eidenberger
kann mich den dankbaren Vorkommentaren nur anschließen. LG Alexander
22.06.2011 19:31, Alexander Von Mackensen
Traumhaft!
LG Manfred
22.06.2011 22:21, Manfred Hainz
Tolles Panorama, das viele Erwartugnen offen lässt.
Gruss
23.06.2011 06:22, Thomas Büchel
Wow - zauberhafte Stimmung!

LG Kathrin
26.06.2011 16:00, Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100