Crozzon di Brenta   (4,0 bei 25 Bewertungen)    betrachtet: 1660x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Molveno
2 Torre di Brenta
3 Campanile alto
4 Cima Brenta alta
5 Guglia di Brenta
6 Cima Brenta bassa
7 Cima Margherita
8 Cima Tosa
9 Crozzon di Brenta
10 Crozzon di Val d'Agola

Details

Aufnahmestandort: Sentiero Sosat (2200 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Brentagruppe      Datum: 20.6.11
Als hätte ein gewaltiger Axthieb die Cima Tosa getroffen, so hängt der Crozzon di Brenta nach vorn von dem gewaltigen Gesteinsblock weg.
Und immer wieder die phantastischen Wolkenstimmungen, die der Brenta so eigen sind.



6QF Nikon D90, Photoshop CS4

Kommentare

Hallo Uta 
Sehr schönes Panorama aus den Brenta-Dolomiten,LG Thomas
29.06.2011 17:54, Thomas Janeck
Der Canalone Neri (nero=schwarz) ist heute wegen der Wolke ganz weiss!
29.06.2011 18:01, Pedrotti Alberto
Gutes Auge für tolle Stimmungen.

L.G. v.
Gerhard.
29.06.2011 18:33, Gerhard Eidenberger
Eine gelungene, stimmungsvolle Momentaufnahme! LG. Bruno.
29.06.2011 20:23, Bruno Schlenker
Scheint als hättest Du Nebelwerfer mit gebracht... Einfach toll.
29.06.2011 20:29, Udo Schmidt
Meine Lieblingsberge....!
Da ich ja schon in den Jahren 2005 und 2006 fast ausschließlich in der Brenta unterwegs war, habe ich vergangenen Samstag diese Region wieder mal besucht. Ich bin von Andalo durch das Val Perse hinauf, dann den Orsisteig, anschließend den neuen Klettersteig "Spellini" und den Bocchette Centrale bis zum Rifugio Pedrotti.
Ich werde bald ein Panorama dieser Tour einstellen. Dein Pano ist für mich perfekt und den berüchtigten Brentanebel hast du auch noch eingefangen.
29.06.2011 21:20, Manfred Kostner
Molto bello!
29.06.2011 21:39, Giuseppe Marzulli
Toll!
29.06.2011 23:00, Danko Rihter
Herrliches Panorama mit toller Stimmung.
Gruss
30.06.2011 06:25, Thomas Büchel
Klasse!
LG, Toni
01.07.2011 20:02, Anton Theurezbacher
Wie in der Wetterküche... Beeindruckend.
04.07.2011 21:36, Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100