Einsame Lienzer Dolomiten II   85485
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Karawanken
2 Schatzbichl
3 Shkrlatica
4 Mukulin
5 Triglav
6 Gartnerkofel
7 Mangart
8 Julische Alpen
9 Trogkofel
10 Wischberg
11 Montasch
12 Kanin
13 Polinik
14 Grubenspitze
15 Lumkofel
16 Vorderer Mooskofel
17 Plenge
18 Hinterer Mooskofel
19 Gamskofel
20 Kollinkofel
21 Hohe Warte
22 Seekopf
23 Böses Weibele
24 Mt. Canale
25 Sasso Nero
26 Wolayer Kopf
27 Cima Omblalet
28 Marchkofel
29 Kesselkofel
30 Riebenkofel
31 Letterspitze
32 Steinwand
33 Edigon
34 Raudenspitze
35 Frohn (zu St. Lorenzen im Lesachtal)
36 Hochweißstein
37 Hochspitz
38 Porze
39 Roßkarspitze
40 Wildkarlegg
41 Sextener Dolomiten

Details

Aufnahmestandort: Seekofel (2738 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Gailtaler Alpen      Datum: 29.06.11
Nachdem ich Sonnenuntergang und Sonnenaufgang auf dem Spitzkofel erlebt habe, bin ich weiter zu den Bergen um die Karlsbader Hütte gewandert. Auf dem Seekofel und Simonskopf war am nächsten Tag ausser mir nur noch ein weiterer Bergsteiger. Als er am Seekofelgrat auftauchte, habe ich diese Seltenheit hier ;) natürlich gleich mit aufs Panorama nehmen müssen!

8QF Nikon D90, Photoshop CS4

Kommentare

Schöne Lienzer Dolomiten
07.07.2011 15:06 , Thomas Janeck
Toll mit gigantischem Fernblick.
Gruss
07.07.2011 16:24 , Thomas Büchel
Sehr Informativ, 
vor allem, weil ich im Herbst den Karnischen Höhenweg gehen möchte und dieser hier gut zu erahnen ist, bzw. man erkennt den Verlauf sehr gut!
Qualitativ wie immer bei Uta top!
07.07.2011 16:42 , Werner Maurer
Sehr schön Uta. Hab auch etwas beschriftet und verlinkt.

L.G. v.
Gerhard.
07.07.2011 18:38 , Gerhard Eidenberger
Super, das hätte ich gerne auch Mal mit eigenen Augen gesehen.... LG Udo
07.07.2011 18:40 , Udo Schmidt
Schön dass diese Gegend hier auf diesen Seiten immer mehr Liebhaber findet - auch ich habe mir vorgenommen hier einmal länger zu verweilen!

Etwas schade finde ich bei deinen tollen Panoramen dass du meist nur einen Ausschnitt zeigst, aber nicht der Übersicht halber den kompletten 360er Schwenk.. Die Tauern oder der sehr unbekannte Blick in den (flachen?) Osten würden mich sehr interessieren. Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau - ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.. :-) LG Seb
07.07.2011 23:35 , Sebastian Becher
Herrlich!

LG Kathrin
16.07.2011 21:13 , Kathrin Teubl
Schöner Blick 
Und schön fotografiert mit Vordergrund.
Man sieht die Täler die sich vom Lesachtal zum Karnischen Hauptkamm ziehen sehr schön und auch den Kamm selbst.
08.11.2013 16:23 , Jürgen Sonnemeyer

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100