Auf dem Weg zum Cima Scalieret   23965
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Scalieret
2 Hosenjackenspitze

Details

Aufnahmestandort: Nähe Scima Scalieret vom Passo Antermoia aus (2835 m)      Fotografiert von: Dirk Wilhelmy
Gebiet: Dolomiten      Datum: 28.06.2011
Rast am Grat

Kommentare

Schade, dass du das Panorama (noch) nicht beschriftet hast. Von der Qualität ist es sehr gut. Ich persönlich hätte halt die Person mit Handy nicht abgelichtet. Übrigens habe ich die Hosenjackenspitze nicht beschriftet:-)))
15.07.2011 17:27 , Manfred Kostner
anonyme berge und kein telefon. 
danke für die rezension.ohne meine freundliche begleiterin hätte ich das bild wohl gar nicht gemacht. ich finde vordergründe meist inspirierend -sie geben dem Bild noch eine andere ebene als einfach nur dargestellte bergpanoramen.

das mit dem handy ist eine reine interpretation, es gibt gar kein handy auf dem bild. in der hand befinden sich steine, kleine, noch kleinere...und der mensch ist in deren betrachtung versunken. man lasse seinen assoziationen, auch zu den großen steinen im hintergrund, schweifen...

zur beschriftung: alle betrachter sind freundlich eingeladen zu beschriften, mir persönlich reicht es manchmal einfach in den bergen zu sein ohne währenddessen oder hinterher berggipfelrecherchen anzustellen...was in einem persönlich unbekannten gegenden auch schwer ist.
18.07.2011 12:33 , Dirk Wilhelmy

Kommentar schreiben


Dirk Wilhelmy

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100