Gipfelglück   (4,0 bei 20 Bewertungen)    betrachtet: 1750x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleines Wiesbachhorn
2 Grosses Wiesbachhorn
3 Grossglockner
4 Klockerin
5 Johannisberg
6 Hohe Riffl
7 Stubacher Sonnblick
8 Stausee Mooserboden
9 Hocheiser
10 Grossvenediger
11 Kitzsteinhorn

Details

Aufnahmestandort: Hoher Tenn (3368 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 12.07.11
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=15553

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 20 Bewertungen, Score: 3,905)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gratulation! 
Wie schwer ist denn der Übergang vom Schneespitz zum Hauptgipfel?
15.07.2011 15:30, Matthias Knapp
klein, aber fein. LG Franz
15.07.2011 16:44, Franz Kerscher
@Matthias, ich glaub', wenn man da oben ganz allein unterwegs ist, kommt einem alles etwas ernster vor, - ich denke mal, eine ungesicherte 2er-Stelle ist dabei ;)
15.07.2011 16:49, Uta Philipp
Hoffentlich hält das Gipfelkreuz noch eine Weile... Tolles Pano Uta, Grüße Udo
15.07.2011 17:08, Udo Schmidt
Da hattest du ja einen Traumtag gehabt. Sehr schöneses Panorama.
15.07.2011 17:20, Manfred Kostner
Hallo Uta 
Welch eine Höhe,sehr schönes Panorama LG Thomas
15.07.2011 17:29, Thomas Janeck
Gratulation Uta!

L.G. v.
Gerhard.
15.07.2011 17:40, Gerhard Eidenberger
Klasse Uta!
LG, Toni
15.07.2011 21:03, Anton Theurezbacher
tolle Tour! LG, Michi
15.07.2011 21:11, Michael Strasser
Spannender Blick auf diese eindrucksvolle Landschaft. Auch bildgestalterisch überzeugende Arbeit! LG. Bruno.
17.07.2011 18:27, Bruno Schlenker
Ein sehr "geniales Kreuz" und ein traumhafter Blick in die Ferne und in die Tiefe. An dieser Stelle sei auch mal ausdrückjlich vermerkt, das es mir gefällt von Dir auch die kürzeren Panos zu sehen!!! (superlänge ist nicht immer alles).
Den Hut ziehe ich auch vor Deinen "Alleingängen". Da muß man schon eine Menge "drauf haben".
Ab 6.8. bin ich auch solo im geliebten SaasFee und nicht nur weil es meiner Frau schon am Refugio Lavaredo neulich schwindlig war sondern mit unseren vielen Tieren geht das nur einmal im Jahr gemeinsam.
Trotzdem würde ich mich auf keine ungesicherte "klassifizierte Stelle" trauen...
LG von Velten
19.07.2011 15:15, Velten Feurich
Sehr schön!
LG Manfred
19.07.2011 22:38, Manfred Hainz
Die Tauern scheinen ja eine sehr schöne Gegend zu sein... Lg Hans D.
23.07.2011 11:37, Hans Diter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100