Schwangauer Kessel   24588
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Straußberg
2 Straußbergköpfl
3 Ahornspitze
4 Branderschrofen

Details

Aufnahmestandort: Niederstraußberg-Sattel (1736 m)      Fotografiert von: Manfred Schuster
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 04.07.2011
Das Panorama zeigt einen Blick über den Schwangauer-Kessel beim Aufstieg zur Krähe in den Ammergauer Bergen. Die Aufnahme entstand unmittelbar nach Passieren des Niederstraußbergsattels und auf dem Weiterweg zum Gabelschrofensattel.

Panorama: 4 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ38
EXIF-Daten: ISO 100, f/5.6, 1/250 s, 45 mm (KB)
Stitcher: PanoramaStudio 1.5
Aufnahmezeit: 11:27 h

Kommentare

Sehr schönes Pano aus meiner nahen Umgebung... Grüße Udo
24.07.2011 19:03 , Udo Schmidt
Gefällt mir auch sehr gut und die Bäume und die Landschaft im linken Bereich erinnern mich sogar ein wenig an einen Berg den ich früher mal so in dieser Art auf einer Modelleisenbahn gestaltet habe ... LG von Velten
26.07.2011 16:55 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Manfred Schuster

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100