Sommeridylle im Val Müstair   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2025x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizzet 2561 m
2 Piz Lad 2882 m
3 Piz Mezdi 2668 m
4 Piz Praveder 2768 m
5 Monte Forcola 2906 m
6 Piz dal Döss Radond 2906 m
7 Piz Turettas 2957 m
8 Piz Terza 2909 m
9 Cima dei Greppi 2820 m
10 Tellakopf 2527 m
11 Cima Sparvieri 2901 m
12 Punta di Mezzo 2903 m

Details

Aufnahmestandort: Muglin (1400 m)      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 9.7.2011
Trotz schlechter Vorhersagen herschte im Val Müstair auf dem Weg zum Ofenpass ein Wetter, welches nicht besser hätte sein können. Gerade aus diesem Grund waren besonders viele Auto- und Motorradfahrer unterwegs und so war es eine besondere Herausforderung die Bilder so zu machen, dass der Gesamteindruck nicht durch unzählige Autos und Motorräder gestört wird. Letztendlich ist nur ein einziger Radler auf dem Bild zu sehen, welcher sich meiner Meinung nach jedoch schon in das Bild integriert.
Das wie üblich freundlicherweise von Johann erstellte Bild besteht aus 10 Aufnahmen im Hochformat mit meiner Canon Ixus 90is

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wenn Du beschriften würdest,im voraus 4 Sternchen.
30.07.2011 16:58, Thomas Janeck
Beschriftung 
Thomas, mit der Beschriftung hab ich ein kleines Problem. Zwar stimmen die Koordinaten des Standpunktes, doch wenn ich diese bei udeuschle verwende passen die Berge irgendwie nicht mit meinem Bild überein. Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise bei der Beschriftung ein wenig behilflich sein? Ich wäre sehr dankbar.
lg Marius
30.07.2011 17:30, Marius Klein
Beschriftung 
hallo Marius,
die Beschriftungen sind da; Deinen Standort vermute ich am Graveras unterhalb Sta. Maria, Höhe ca. 1300 m.
Gruss, Danko.
30.07.2011 19:23, Danko Rihter
Vielen Dank Danko!
lg Marius
30.07.2011 19:33, Marius Klein
schöne Gegend! Gruss
31.07.2011 15:03, Sieber Toni

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100