Kleiner Lagazuoi   14573
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Civetta
2 La Fradusta
3 Pala di San Martino
4 Cimon della Pala
5 Mulaz 2906m
6 Marmolada
7 Gran Vernel
8 Piz Boe
9 Lago di Valparola
10 Grödnerjoch
11 Passo di Valparola
12 Grosse Cirspitze
13 Sass Songher
14 Furchetta
15 Peitlerkofel
16 Conturinesspitze
17 Talbunspitze
18 Cima Scotoni
19 Punta di Mezzo di Fanes
20 Südliche Fanesspitze
21 Tofana di Dentro
22 Lagazuoi Grande
23 Tofana di Mezzo
24 Tofana di Rozes

Details

Aufnahmestandort: Kleiner Lagazuoi (2778 m)      Fotografiert von: Marcus Ubrig
Gebiet: Dolomiten      Datum: 02.07.2011
Endlich im Urlaub angekommen, die ganze Nacht durchgefahren. Zu müde für eine Wanderung. Also was tun bei so schönem Wetter ? Mit der Seilbahn zum Kleinen Lagazuoi und die Aussicht geniessen und die Touren für den Urlaub planen.

Kommentare

Der Kleine Lagazuoi ist mir nicht in guter Erinnerung. Vor etwa einem Monat bin ich in derNacht aufgestiegen um am Gipfel den Sonnenaufgang zu fotografieren. Ich habe das Stativ mit meiner Nikon aufgestellt und noch 2-3 Fotos gemacht. Als ich wegen der Kälte (-5 Grad) noch meine Jacke anzog hat ein Windstoß mein Stativ umgeblasen. Das Ergebnis war eine defekte Nikon und ein zerbrochenes Objektiv!
Dein Panorama gefällt mir aber trotzdem sehr gut :-)
05.08.2011 20:12 , Manfred Kostner

Kommentar schreiben


Marcus Ubrig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100